Macht Ihr Bezahlte Umfragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mache schon länger bezahlte Umfragen. Gewisse Daten gibt man bei denen eigentlich immer Preis. Ich zähle trotzdem mal die auf, die ich kenne/nutze:

Mein Liebling ist Pinecone Research. Ich habe im Februar letzten Jahres angefangen und mittlerweile 72€ durch die Umfragen zusammen. Ich werde noch bis 100€ sparen und löse es dann ein.

Ipsos iSay sieht vielversprechend aus, bin aber noch nicht dazu gekommen, das mal länger zu testen.

Appinio finde ich auch cool, ist eine App. Das ist sogar manchmal ganz unterhaltsam, weil alle Leute fragen stellen können. Da gibts nun auch neue Umfragen, mit denen man schneller Geld verdient. (Ich würde behaupten, hier gibt man die wenigsten persönlichen Daten preis)

Ansonsten sind folgende auch okay, da hab ich aber nur selten Umfragen beantwortet, weil viele abgebrochen werden, wenn man nicht zur Zielgruppe gehört. Kannst du also ggf. nur mal testen, ob du bei ausreichend Umfragen in die Zielgruppe passt: Mingle, Norstatpanel, Swagbucks

trueeeee
Beitragsersteller

Danke für die Ausführliche Antwort ;) habe dir zu dem Thema pineconeresearch.de eine anfrage per DM geschickt ;) schau mal in den Freundschaftsanfragen

Nein, mache ich nicht.

Ja mache ich. Ich nutze trendsetterclub und meinungsOrt

Nein das ergibt keinen Sinn.