Geld verdienen am handy, im internet oder mit apps?

4 Antworten

Habe selbst ähnliche Erfahrungen gemacht... Bei solchen Apps habe ich maximal 2-3 Euro pro Tag verdient. Und das auch nur an den "guten" Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apps :

Money Rawr, AppStation, Cashyy

Lade dir einen Autoclicker runter und gehe in einer dieser Apps und mach den Autoclicker über Nacht an und du hast wenn du aufwachst 3,50-5€ mehr.

Ist zwar nicht die Welt aber habe keine bessere Methode gefunden

zokkerbro3
Fragesteller

Nicht Grad das gelbe vom ei und von autocklickern lass ich Mal lieber die finger

Tester2000  27.03.2024, 22:37

Ich glaube, wer denkt, dass man mit Apps das große Geld verdienen kann, ist etwas zu naiv. Wer aber zum Zeitvertreib (im Zug, Wartesituationen usw.) sowieso am Handy spielt, für den kann so eine App eine Möglichkeit sein, nebenbei wenigstens etwas Geld zu verdienen.

Ich bin auf diese Art von Apps durch eine Kollegin gestoßen, die seit Jahren eine App (Cash'em All) auf ihrem Handy installiert hat. Zwar konnte ich über diese App sehr schnell Punkte sammeln, bei mir ist aber bereits am dritten Tag die Funktion 'Geld auszahlen zu lassen' verschwunden. Zumindest hat meine Kollegin 25% von meinen Punkten ebenfalls angerechnet bekommen.

Derzeit nutze ich AppStation. Hier bekomme ich nicht so leicht Punkte, kann mir aber diese auszahlen lassen :). Jedem, der eine App wie AppStation nutzen möchte, rate ich dazu, sich werben zu lassen. So bekommen beide Parteien zusätzlich 25% der erzielten Punkte vom jeweiligen anderem on top. Zudem sollte man immer im Auge behalten, für welches Spiel man tatsächlich noch ausreichend Punkte bekommt und dementsprechend zwischen den Spielen switchen.

Sowohl bei Cash'em All und bei AppStation sieht der Werbetext so aus: "Hey, ich habe gerade eine App gefunden, die dir Geld für das Spielen von Spielen gibt! Entdecke Spiele und Apps, die zu dir passen. Geld für jede Minute, die du spielst (Amazon, PayPal, GooglePlay...)! Es ist so einfach, wie es klingt: Öffne einfach den Link, lade AppStation kostenlos herunter und fange an zu spielen. Du erhältst 3599 Münzen als Startbonus. https://affiliate.justtrack.io/android/online.appstation.app/bc120de8-cf23-4342-baac-720e1accf1b0?channel=intent".

Viel Spaß beim Spielen und beim Ausprobieren, welche App gut zu euch passt!

Nachdem ich einige unseriöse Spiele getestet habe, bin ich vor längerer Zeit auf die App "Appinio" aufmerksam geworden, die ich gerne verwende und auch weiterempfehle.

Dies ist eine kostenlose deutsche Umfrage-App, welche für Marktforschungszwecke konzipiert wurde.

Dort habe ich schon etwas ausgezahlt bekommen. Und Spaß macht es meiner Meinung nach auch.

Brauchst allerdings trotzdem ein bisschen Geduld bis zur Auszahlung, denn grundsätzlich hat niemand etwas zu verschenken (auch nicht gegen Daten)!

Viel Spaß beim Testen und LG Lexikonroboter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Die meisten sind betrug oder genauso, wie du schon erfahren hast; man verdient sehr wenig geld in einer ungeheuer langen zeit.

Lohnt sich nicht.