Macht Holunder meine Katze high?

5 Antworten

Unter http://mobil1.kater-blacky.de/news.xhtml steht, dass einige Holundersorten giftig für Katzen sind. Vielleicht ist das die Ursache.

MrJonasK
Beitragsersteller

dann versuchs ich am besten zu verhindern, dass sie es nochmal macht

Schokolinda  31.08.2009, 13:47
@MrJonasK

es gibt baumwachs, mit dem man schnittstellen versiegeln kann. es läuft dann nichts mehr heraus.

Blätter, Zweige und Rinde des Holunder sind giftig.

könnte mir denken das die gären,da wird ja auch Alkohol bei Produziert und das sie einfach betrunken war :-D

Das habe ich bei meinen Katzen noch nicht beobachtet.

Meine wälzen sich nur in der Katzenmimze.

Das ist leicht möglich, wenn man bedenkt, dass Elefanten auch von gegorenem Obst einen Schwips bekommen.