Macht Geld Glücklich?

9 Antworten

Insofern dass man sich davon tolle Reisen leisten kann, wo man endlich neue interessante Leute kennenlernt und wichtige Einblicke gewinnt, kann es ein wahrer Augenöffner sein

Ich zitiere Zsa Zsa Gabor : "Ich weine lieber in einem Rolls Royce als in einem Volkswagen".

Ich sage es so : unglücklich sein in einer Wohnung in einem sozialen Brennpunkt stelle ich mir schlimmer vor, als unglücklich sein in einem schicken Bungalow.

Es kann dazu beitragen aber Geld allein macht nie glücklich. Da gehört viel mehr dazu.

Nein, aber es beruhigt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld ist nur die Tür zu Dingen die dich glücklich machen. Ich hab mir mit Geld wünsche erfüllt die früher wirklich unerreichbar waren. Und das macht mich glücklich. Das Geld allein beruhigt nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum