Macht Fanta genauso dick wie cola?

5 Antworten

Weder Fanta noch Cola machen dick.

Dick macht, wenn man dauerhaft mehr Kalorien zu sich nimmt als der Körper in der Lage ist zu verbrennen. Und wieviel Kalorien man zu sich nimmt, hat jeder selbst in der Hand.

PS: Sowohl von Fanta als auch von Cola gibt es verschiedene zuckerfreie Varianten.

Nicht unbedingt aber gesund ist es auch nicht. Kann man mal trinken. Ist aber dennoch viel Zucker drin

Keines von beidem macht direkt dick. Aber beides hat sehr viel Zucker.

Alle süßen Getränke machen dick, sogar „Zero“.

Also mich macht beides nicht dick