Macht euch Kochen spaß?

17 Antworten

Absolut. Nach einem stressigen Arbeitstag super zum runterkommen. Kreativ. Lecker.

Ich koche und backe gerne. Allerdings mehr mediterran oder Hausmannskost. Nicht schicki micki.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, verhungern würde ich zwar nicht und einfache Sachen kann ich aber überlasse das lieber den Leuten die sich damit auskennen 😏.

Hey! 🤗

Ich koche eigentlich nie aber wenn dann macht es eigentlich Spaß. 😂😉

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Ja, wenn ich das kochen kann worauf ich Lust habe .

Nur das schnippeln nervt etwas 😁

Ja, außer ich muss Zwiebeln schneiden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung