Macht Euch GF noch Spaß oder ist es nur noch Gewohnheit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaß... Eher nicht. Das Portal verkommt zunehmends zu einem Schmelztiegel für Verrückte und Perverse. Hunderttausende Penis- und Penisvergleichsfrafen, der jährliche Modetrend-Aberglauben wird in tausenden Fragen gefeiert und ein religiöser Missionar nach dem anderen...

Und das schlimmste daran: Die Portalleitung will es genau so, denn solche Fragen und Antworten bringen den meisten Traffic und damit das meiste Geld. Qualitativ hochwertige Fragen die nur wenige User besuchen, sind uninteressant und wehe es sagt jemand die Wahrheit, wenn diese irgendjemandem unbequem sein könnte.

Mobbing wird gezielt von der Moderation und dem Support unterstützt...

Wenn ich nicht noch den Eindruck hätte, dass ich doch ab und an noch jemandem der sich auch darüber freut, helfen könnte, wäre ich schon lange nicht mehr hier.

Halbrecht  26.06.2024, 00:19

wenn ich bei meinen eher wissenschalftlichen Themen bleibe , bekomme ich von den komischen Fragen gar nix mit

Andrastor  26.06.2024, 00:20
@Halbrecht

Selbst dort... Wenn jemand z.B. versucht seinen Flacherd-Aberglauben als Wissenschaft auszugeben und die Frage entsprechend einordnet, kommt sie trotzdem...

Andrastor  27.06.2024, 21:02

Danke für das Sternchen.

Hallo!

Es mag sein, daß es auf einige so wirken kann.

Aber ich liebe es geradezu anderen zu helfen.

Und gleichzeitig lerne ich selber auch für mich noch etwas dazu.

Ansonsten wäre ich nicht bereits seit 6 Jahren hier regelmäßig aktiv.

Aber dennoch hat der Tag nur 24 Stunden.

Und irgendwie gibt es noch Dinge außerhalb von GF.

Das habe ich jedenfalls mal jemanden munkeln hören... ;-))

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2desmond
Beitragsersteller

möchtest du munkeln weiter ausführen, dass wäre doch spannend

dass das ein unnötiger Zeitfresser ist?

Natürlich ist es ein Zeitfresser, allerdings vertreibt es auch gut die Zeit und man hat die Gelegenheit etwas zusätzliche Interaktion zu haben, was manchmal ganz gut tut und sicher einer der Hauptgründe dafür ist dass ich des Öfteren hier bin. Manchmal meide ich die Seite aber auch längere Zeit wenn es mir zu viel wird, da viele Fragen repetitiv sind.

Mir macht es schon noch Spaß und ich bin deswegen auch hier

Anderen zu helfen - DAS macht mir Spaß

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Joar, war doch immer so Zeitvertreib . Man könnte alles selbst recherchieren und worauf die sexuell abfahren interessiert mich nicht. Ist vermutlich eh leeres blabla und Wunschdenken. Hier als würden sie akrobatische Kamasutra hinlegen mit sämtlichen Spielzeug, Nylons oder riesen pimmel und in Wirklichkeit spielen sie bisschen mit dödel und träumen vom besseren Leben. 😅