Macht Euch die Seitenbacher Werbung auch so aggressiv? Lecker lecker? Lecker?leckerrrrrrrrrrr? Grrrrr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja. Grausam 64%
Furchtbar und deswegen kauf ich es nicht 18%
Nein. Spricht mich sehr an 14%
Kenn die gar nicht 5%
Furchtbar, aber ich kaufe es trotzdem 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Grausam

Deshalb hör ich immer Internetradio oder Spotify Playlists.

Ich liebe meinen Bluetoothempfänger - AUX Anschluss :D

Nein. Spricht mich sehr an

Die ist zwar etwas seltsam aber schon wenn man darüber spricht und sie im Gedächnis bleibt haben sie erreicht was sie wollten auch wenn sie negativ in Gedächnis bleibt. Gilt auch für andere Werbung wie Check 24 oder Coinmaster. Man sollte gar nicht darüber reden und sich aufregen. Schon wenn es wegen der Werbung nur ein paar Leute mehr kaufen haben sie Erfolg gehabt

Furchtbar und deswegen kauf ich es nicht

Die Werbung von SEITENBACHER wird in Eigenproduktion erstellt. Man verwendet hier ein geringes Budget.

Deshalb verwendet man gerne Attribute, wie "lecker" usw.

Für eine professionellere Werbung fehlt eben das Geld.

Das Werbebudget, wie bei GEFRO aus Memmingen, ist nicht vorhanden. Bei GEFRO ist meist alles in Dosen, bei SEITENBACHER in Tütchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der Free-Radio-Bewegung in den Achtzigern

zocker0796
Beitragsersteller

Ich glaub, der Chef will das so . So gering ist das Rundfunkbudget bestimmt auch nicht. Von den WKZ s für die Platzierung ganz zu schweigen. Trotzdem könnte man den “Spot” anders gestalten. Geringeres Budget heißt ja nicht, dass mal allen auf den Wecker gehen muss. Awareness, recall hin und her. Bei mir löst das Reaktanz aus. 🤪 die kognitiven dissonanzen bekämpf ich mit arschlecken350😂

Ja. Grausam

Endlich geht es Anderen auch mal so.....

Wenn ich die Werbung höre, stelle ich sofort das Radio aus. Ich würde niemals von dieser Firma etwas kaufen, die Werbung finde ich derart abstossend und lästig, dass ich mich da einfach verweigere.

Himmelblau0815  10.07.2020, 17:41

Ja, furchtbar! Die Seitenbacher Werbung ist so unglaublich penetrant!
Schlimmer fand ich nur noch die letzte Bergader Werbung:

"Entdecke Deine Bergader beim ..."

Ich habe sie jedesmal an meinem Hals entdeckt, wenn ich die Werbung sah oder hörte! Sie schwoll dann an.

Eigentlich mag ich den Käse von den Bergader-Jungs echt gerne, aber seit dieser Werbung ist mir der Appetit darauf vergangen und ich habe keinen mehr gekauft.

DianaValesko  10.07.2020, 17:47
@Himmelblau0815

Lach, ja da kann man mal sehen, wie Werbung doch beeinflussen kann, halt auch negativ. Von uns bekommen sie halt kein Geld mehr 😅

Himmelblau0815  10.07.2020, 17:52
@DianaValesko

Das sage ich dir ;) ;) ;)

Übrigens: Sehr hübsche Veränderung im Profilbereich! Steht dir ausgesprochen gut, wenn ich das sagen darf :)

Himmelblau0815  10.07.2020, 18:14
@DianaValesko

Sehr gerne! Du wirkst auf den aktuellen Fotos sehr attraktiv, mit einer sehr sympathischen, positiven Ausstrahlung! Du passt (im positivsten Sinne!) wunderbar in deinen schönen Garten :)

zocker0796
Beitragsersteller

Du sprichst mir aus der Seele .😊😊🍷

zocker0796
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich hatte schon selbstzweifel und dachte, mit mir stimmt was nicht 😂😂 die Stimme assoziiere ich mit einem sabbernden Typen auf der Pirsch im Wald .

Ja. Grausam

scheint seine Wirkung nicht zu verfehlen ..