Macht euch die Seite hier spaß?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich hab Spaß 87%
Ich hab keinen Spaß 13%
Anders: 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab Spaß

Sonst wäre ich nicht mehr hier. Ich habe zwar schon unschöne Erlebnisse hier gehabt und bin nicht nur auf nette User/innen getroffen, aber das ist unterm Strich nicht relevant.

Mir macht der Austausch viel Spaß und inzwischen kennt man sich untereinander und begegnet sich immer wieder. Manchmal kommt es mir wie in einer großen Familie vor :)

Ich bin gerne hier.

Ich hab Spaß

Verstehe ich auch nicht. Ich finde die Seite super 👍

Man kann sich ja wirklich jederzeit ausloggen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓