Macht euch das auch Angst , das wir ganze alleine im Universum sind?

7 Antworten

Wir sind nicht alleine hier. Wir werden beschützt und geliebt und alles, wirklich alles verläuft nach einem göttlichen Plan und ist von extremer Bedeutung. Das Universum ist wunderschön und wir sind hier geborgen und eins mit allem. Der Gedanke, dass wir alleine in dem Universum wären, und nichts einen tieferen Sinn hätte, ist eine Illusion.

Man weiss, das bei jedem stern ein planetensystem existieren kann

Man weiss das auf meteoriten bausteine für leben existieren

allein in der milchstrasse gibt es 200.000.000.000 sterne

warum sollten wir also allein sein?

Dass wir alleine sind, finde ich extrem unwahrscheinlich, fast unmöglich.

Die Universum besteht aus Materie die aus Galaxien bestehen. Die Galaxien besitzen schwarze Löcher die um sich drehen. Die Schwarze Löcher machen die Barmherzigkeit des Universums aus und eine schöne nächtliche Universum macht.

Angst habe ich auf keinen Fall. Aber ob wir alleine sind ? Denkst du in so einen gigantischen Galaxy sind wir die einzige Spezies, die intelligent ist?