Angst vor universum, erde

18 Antworten

du hast recht laut den maja hat letztes jahr eine neue era begonnen und 2015 ist es soweit das universum (ist eine 1.80 große frau) nimmt einen dil do steckt ihn in die erde und sie wird explodieren bei dieser explosion stirbt das universum und somkt ist die erde und das unviversum zerstört

Startrails  14.12.2014, 23:09

Was ist das denn für ein Unfug? Dass der Maya-Kalender 2012 endete hat noch lange nichts damit zu tun, dass eine neue Ära begonnen hat und schon gar nicht 2013...

DasAGBgenie  14.12.2014, 23:11

ist das grad dein ernst xD

Startrails  14.12.2014, 23:14
@DasAGBgenie

Das fragte ich dich gerade, ob das dein Ernst ist mit deiner Antwort? Maya-Kram, das ich nicht lache...

hadrax  14.12.2014, 23:19
@Startrails

Ich vermute mal du hast seinen Kommentar nicht weiter gelesen oder?

Startrails  14.12.2014, 23:22
@hadrax

Ähm, doch! Darum kommentierte ich ja auch - auf den letzten Teil gehe ich gar nicht erst ein, also führte ich den Teil mit dem Maya-Kalender auf. Auf so ein Niveau wie es im letzten Teil der Fall ist, begebe ich mich nicht...

hadrax  14.12.2014, 23:35
@Startrails

Ich würde jetzt mal wegen dem was er am Ende geschrieben hat mutmaßen, dass er das nicht ernst meint und du deshalb auch nicht versuche solltest darauf einzugehen.

Startrails  14.12.2014, 23:56
@hadrax

Ich bin da eher der Meinung, dass man nicht antworten sollte wenn man keine Ahnung hat. Ich selbst z.B. weiß nicht viel von PC-Kram usw. und darum wirst du zu diesem Thema auch keine einzige Antwort von mir finden. Dies überlasse ich lieber den Leuten die sich damit auskennen um den Fragestellenden nicht zu verwirren...

1.Das bekommst du nicht mehr mit 2.Jeder stirbt irgendwann,aber vielleicht ist der Tod ja so eine Art Wiedergeburt=Ein Neuanfang 3.Wenn es passiert und alle sterben muss wenigstens keiner trauern:)

In 4,8 Milliarden Jahre gibt es keine Menschen mehr...

Beruhige dich das erlebt keiner von uns mehr mit das wird erst in 10000000 mio jahren oder so passieren. Ich weiß die genaue zahl nicht abet es ist sicher das es die was jetzt auf der erde leben und die personen die die nächsten 100000 jahre auf der erde leben das nicht mehr erleben

hadrax  14.12.2014, 22:48

Sicher ist das nicht. Alleine schon das Risiko eines atomaren Krieges ist hoch und das kann auch zum "Untergang" der Welt führen.

FelixLingelbach  14.12.2014, 23:09

Zwar wird sich die Sonne erst sehr viel später aufblähen aber das Ende von für uns guten Verhältnissen auf der Erde soll schon so ungefähr in 500 Mio Jahren kommen.

500 000 000 Jahre, das würde ausreichen, um ein zweites Mal den Menschen hervorzubringen, selbst wenn es wieder mit dem Pantoffeltierchen losginge.

Menschen wird es aber dann schon lange nicht mehr geben, Leute sind vielleicht noch da, Leute, die uns als eine ferne Frühform des Lebens ansehen, in einem Topf mit den Dinosauriern.

Dann hör bei den Dokus mal genauer hin.

Solange Du keine hunderttausende (oder waren es noch mehrere millionen?) von Jahren alt wirst, brauchst Du Dir darüber keine Sorgen zu machen.