Macht es Zimmerpflanzen etwas aus, wenn man sie mit Apfelschorle gießt? (nur einen kleinen rest)

9 Antworten

Hallo, kommt bestimmt auf die Pflanze an, aber denke nicht das sie deshalb gleich eingehen wird. Vlt schimmelt es... aber du schreibst ja das es nur ein kleiner Rest war.

Das kommt auf die Pflanze an. Wenn es nicht so oft ist, kaum.

ähm warum tut man sowas überhaupt? Mit Apfelschorle gießen? ^^ Nicht alle Pflanzen vertragen sowas also lieber lassen.

Manche vertragen das nicht, andere kannst du sogar mit Putzwasser giessen.

bist du sicher, dass du deine zimmerpflanzen magst und behalten möchtest????