macht es sinn, Parfums zu mischen?

2 Antworten

Also mischen nicht direkt aber du kannst sie beide gleichzeitig aufsprühen. Gibt viele Duft Kombinationen die damit echt super sind gibt auch einige Videos dazu also macht schon sinn man sollte nur wissen was gut riecht

fischer44
Beitragsersteller

ah okay interessant danke

Lukas  09.02.2023, 20:05
@fischer44

Als Parfum-Layering wird das in der Regel bezeichnet. Du kannst dir zum Beispiel auf Parfumo, wo du unter anderem sämtliche Informationen zu Düften findest, anzeigen lassen, mit welchen Düften man ein bestimmtes Parfum gut layern kann, sofern es da Vorschläge von Nutzern der Community gibt.

Nein, würde ich nicht mischen