Welches Parfum würdet Ihr einem 17-jährigen Jungen empfehlen?

4 Antworten

Mit Düften ist es wie mit Musik oder Essen. Es ist "Geschmackssache".

D. h. du wirst bei deiner Auswahl immer auf Menschen treffen, die den Geruch, den du dann im Raum verteilst, als unangenehm oder sogar stinkend empfinden. Es ist dann Zufall ob Menschen dich (bewusst oder unbewusst) wegen des Parfumgeruchs meiden oder vielleicht sogar deine Nähe suchen.

Den Duft, den die meisten Menschen oder gar alle mögen, gibt es nicht.

Sehr viele Menschen benutzen daher heutzutage kaum noch irgendwelche aufdringlichen Duftstoffe.

Keinen, ein Deo tut es auch. Der natürliche Duft ist immer nach das Beste.

LG Flo :)

Jean Paul Gaultier - Le Male

Mit Hugo Boss kann man nichts falsch machen :)