Macht es Sinn eine klassische Videothek zu eröffnen?

6 Antworten

Ich glaube nicht dass es sinnvoll ist, da es wahrscheinlich zu wenig Menschen gäbe die dies nutzen würden. Weil man auch fast jeden Film irgendwo online findet.

Es gibt sicher Nostalgiker, die das unterstützen würden, aber auf Dauer ist das eher der beste Weg in den Ruin.

Wenn du immer auf dem aktuellen Stand bist, könnte das funktionieren. Vielleicht noch Videospiele und paar Merchandise-Artikel mit ins Programm nehmen.

Nach dem die anderen alle Pleite gegangen sind hast Du zumindest keine Konkurrenz zu befürchten.

Nein nicht mehr. Es schließen wegen Streaming immer mehr Videotheken.