Macht es Sinn das Angebot anzunehmen obwohl man noch 2 Monate einen alten Vertrag hat, weil das Angebot so gut und befristet ist?

3 Antworten

Freut mich, dass Du unseren unabhängigen Tarifvergleich nutzt :)

Wir haben das Angebot bei MediaMarkt gefunden und können aus der Erfahrung heraus sagen, dass es zwar möglich ist, dass der Shop das Angebot verlängert. Das passiert jedoch nicht immer. Das Stichwort "künstliche Verknappung" wurde hier ja schon korrekt angesprochen. Allerdings trifft dies nicht immer zu.

Das Bundle ist faktisch das günstigste, das es bisher mit dem Pixel 9 gab. Natürlich kann noch ein günstigeres kommen, denn die Preise für Handys sinken üblicherweise kontinuierlich. Ob es ein Bundle für 22,24 € mtl. mit dem Pixel 9 in ein bis zwei Monaten gibt, ist allerdings nicht vorauszusehen. Die Händler lassen sich dahingehend nicht in die Karten gucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010

Guten Morgen,

die Frage musst du dir selbst beantworten.

Brauchst du ein neues Handy? Soll es das Handy sein? Reicht dir das Datenvolumen? Reicht dir die Geschwindigkeit vom Datenvolumen? Gibts das mit Garantie gebraucht im guten Zustand günstiger? etc.

Natürlich wird es immer wieder solche Angebote geben.

Insgesamt scheint das jetzt per se kein schlechtes Angebot zu sein.

Ich wette, solche Angebote findet man immer wieder. Lass dich nicht veralbern und stressen such solche befristeten "Angebote".

Doppelt zahlen macht selten Sinn.

asdundab  17.01.2025, 13:15

-4 € mtl. effekt. ist tatsächlich schon wirklich recht gut, das bekommst du nicht jeden Tag.