Macht es euch spass in einer disco abzufeiern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

11 Antworten

Nein

Dazu hatte ich noch nie viel Lust. Da bin ich dann nur mal mitgegangen als Freunde meinten ich solle ruhig mal da mit hingehen. Das war aber nicht gerade oft.

Oder zu der Zeit als ich noch Jugendtrainer im Fußballverein war, als wir ein größeres Fußballturnier ausgerichtet hatten und so einige Mannschaften auch teilgenommen hatten, die nicht gerade aus unserer Region waren. Die schon etwas älteren Jugendlichen wollten gerne auch mal in eine Disco gehen, da sie am nächsten Tag noch nicht spielen mussten.

Da sind dann eben ein paar Trainer/Betreuer, sozusagen als Aufsichtspersonen mit in die Disco gegangen, damit auch alle Jugendlich den Weg zurück zu ihrer Unterkunft gefunden hatten.

Da sich die anderen Trainer, der anderen Vereine natürlich in unseren Ort nicht ausgekannt hatten, musste ich dann auch mit gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mich hat man in meinem ganzen Leben ein Mal in einer Disco gesehen; als ich einen Kollegen abholen gekommen bin. Ein Mal rein, Kollegen gepackt, raus.

Danke, nie mehr.

Liebe Grüsse ❤️

Nein

Die Musik ist so laut, dass man sich kaum unterhalten kann. Mein Musikgeschmack ist auch nie dabei.

Es wird sehr schnell alles dreckig/klebrig wenn die Leute ihre Getränke verschütten, die meistens massiv überteuert sind.

Ich geh dann lieber auf ein gutes Konzert und dann noch was trinken.

Jain.

Früher... mit bestimmten Leuten, in bestimmten Diskos ja.

So pauschal eher nein.

Ja

Ja und Nein.

Ja, aber als ich 18-29 Jahre alt war, habe ich das sehr gerne und oft gemacht. Im Schnitt an drei Wochenenden im Monat. Zwar meistens in Clubs, aber auch auf Veranstaltungen "abgefeiert". Ich war immer einer der ersten, der "bin dabei" gerufen hat. Als ich 30 Jahre alt wurde, war irgendwie von heute auf morgen Schluss mit abfeiern, bzw wurde ich ruhiger und habe andere Interessen entwickelt. Aber vorher richtig ausgetobt:-)

Nein, ich denke heute würde ich keine Nacht mehr durchhalten und muss auch ab dem Alter von 30 Jahre nicht mehr sein, zumindest für mich nicht. Ab 30 gehört man zu den "Rentnern" in Clubs:-)

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass ich es einfach so aus Spaß nochmal machen würde, schon alleine deshalb um die Gesichter der ab 18 jährigen zu sehen, wenn denen bei meinem Anblick , die Frage im Gesicht steht: Ist heute ü30 Party? Haha ;-)

Ich kann jedem jungen Mensch nur empfehlen, alles an Spaß mit zu nehmen, was möglich ist. Diese unbeschwerten frei Zeit ohne Verantwortung usw. geht so schnell vorbei und die kommt auch nicht mehr wieder. Ich selber hatte eine so klasse Zeit und bereue heute nichts. Ich kenne viele Menschen die es bereuen ihre "Jugend" nicht wirklich genutzt haben.