Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist mir auch schleierhaft anscheinend gibt es solche Leute die wollen sich einfach irgendwie zu dröhnen Hauptsache es lärmt irgendwie...

Was wir musikalisch ansprechend finden und was nicht, ist eine gesellschaftliche Frage, Erziehung und Prägung. Ich würde das ganze eher als Krach und Lärm bezeichnen, ein anderer erfreut sich an Details die ich überhaupt nicht höre.

Eine Erfahrung aus meinem Leben dazu: Ich musiziere selbst, war einmal in einem anderen Teil der Welt und habe dort Musiker und normalen Zuhörer mal Lieder vorgespielt, die hier üblich sind. Die empfanden es als seltsam und nicht schön. Seltsame Klänge, seltsamen Rhythmus und so weiter. Mir ging es bei der Art wie dort musiziert wurde aber genau so. In unserer Gesellschaft wird etwas ganz anderes als wohlklingende Musik wahrgenommen, als am anderen Ende der Welt.

Das ist Hardcore, das war schon immer sehr speziell...nach meinen Erfahrungen sind die meisten die zu sowas abgeben bis oben hin mit Drogen voll 🤷‍♀️

Markus Schulz ist besserer DJ. Michael Jackson hatte auch Lieder , die schlecht waren.

Woher ich das weiß:Hobby

Na ja, nicht schön, aber dafür recht laut.