Welches Outfit für die Disco?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bustier und Hotpants 36%
Lackkleid und High heels 29%
Ledermini und Overknee 29%
Latexanzug 7%
Lackleggings und durchsichtige Bluse 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann oder Frau?

Aus rein praktischen Erwägungen wären wohl Hotpants und Bustier sinnvoller als ein Latexanzug und ein Lackkleid mit HH sinnvoller als Lackleggings, aber das ist alles von der Art der Disco, dem Publikum und der Person abhängig. Beim Tanztee würden die genannten Outfits wohl eher zu Herzinfarkten führen, in Club sind sie eher OK. ;)

Unter dem Strich gilt aber nur eins: Das anziehen, in dem man sich wohl fühlt und gefällt. :)

Bustier und Hotpants

Aus praktischen Erwägungen würde ich mich für Hotpants und Bustier entscheiden.

Postboote  24.09.2018, 22:05

sieht bestimmt toll aus

Schneckly  25.09.2018, 08:38
@Postboote

Danke, es bietet vor allem genügend Bewegungsfreiheit und die Möglichkeit viel Haut zu zeigen ohne allzu viele unerwünschte Einblicke zu gewähren.

Bustier und Hotpants

Ich habe festgestellt, dass die Stimmung bei einer Disco ganz allgemein besser ist, wenn alle sich recht sexy kleiden als wenn alle sehr zugeknöpft erscheinen...

Ehrlich gesagt finde ich sind das alles eher Outfits für den Swingerclub als für die Disco.

Dipa1972846
Beitragsersteller

Das wäre auch eine Möglichkeit

Disco...oder Bordell?