Mit 40 noch in die Disco?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JA 67%
Nein 33%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Aber natürlich poppe 😉 selbst mit 50, 60, 70, 80 und 90 kann man noch tanzen, wenn man fit ist.

Nur dass solche Events ab einem gewissen Alter nicht mehr als 'Disco' angeboten werden, sondern als beispielsweise 'Danceparty für ü60' oder für noch ältere dann 'Tanznachmittag' ...

rdsince2010  21.06.2023, 21:01

🤗Danke für's ⭐ 😊

JA

Es gibt auch Discos für dieses Alter.

Eher etwas peinlich finde ich es, wenn man sich mit 40 dann unter's 20-Jährige Volk mischen muss und mit stolzer Brust verkünden möchte "Man ist nur so alt wie man sich fühlt!".

Ramboline  20.06.2023, 14:43

Ich war seinerzeit mit meiner Tochter in der Disco. Danach fragte ich mich, wer von uns beiden die Ältere war?!

Guteantwort729  20.06.2023, 16:53

Genau! Das ist dann einfach nur peinlich. Genau wie mit dem Kind hinzugehen.

Ramboline  20.06.2023, 20:58
@Guteantwort729

Das ist deine Meinung!

Ich hatte sie hingefahren und SIE wollte, dass ich mit rein gehe.

Wir hatten Spaß und haben auf Erbsenzähler gepfiffen, wobei ich nicht die einzige Mutter seinerzeit war.

Nein

Weder mit 40 noch mit 80, überhaupt nicht

JA

Wenns dir gefällt, warum nicht?