Macht es einen Unterschied ob man seinen Tolino bei Hugendubel oder Thalia kauft?

1 Antwort

Wenn Du direkt über den vorinstallierten Shop auf Deinem Reader kaufen möchtest, sollten die Unterschiede nur marginal sein; einfach aus dem Grund, weil alle Shopseiten mit den Restriktionen eines epaper-Displays klar kommen müssen (wie langsamen Display-Reaktionszeiten, z.B.) Da kann man dann einfach nicht die "Schneckedänzchen" einbauen, die die "normale" Webseite alles hat. Wenn Du die Möglichkeit hast, lass Dir sowohl beim Hugendubel als auch bei Thalia die Shopseite im Reader anzeigen - und entscheide anschließend, welche Dir besser gefällt.

panda226
Beitragsersteller

Super, vielen Dank :)