Tolino Shine , Shopeinstellung Problem

2 Antworten

Du kannst die Bücher bei Thalia kaufen, zum Beispiel mit dem PC. Nach dem Download schließt du deinen Tolino an den PC an und überträgst die Bücher.

Den Shop musst du dazu nicht wechseln, du kannst überall Bücher im EPUB-Format einkaufen, das ist der große Vorteil gegenüber einem Kindle, der auf Amazon angewiesen ist.

ich meine gelesen zu haben dass das nicht geht...;/ es istr immer der shop vorinstalliert, bei dem der tolino gekauft wurde. Aber der Reader hat wlan, d.h. dass du einfach das Buch auf der Internetseite von Thalia kaufen kannst. Dann lädt der das automatisch in deine Bibliothek :)