Macht er das extra?

2 Antworten

Tut mir echt leid für dich, aber das hört sich so an, als ob er Interesse verloren hat, vor allem wenn er so gereizt reagiert.

Kann deine Angst verstehen, aber willst du einen Menschen, der dich so oft verletzt überhaupt in deinem Leben haben?

Sprich ihn darauf an und sag ihm, dass er Klartext reden soll und sagen soll, was genau er will.

Wenn er dann so „hmm, ja ich weiß nicht“ reagiert dann weg mit ihm

Wenn er nicht antwortet. Rede mit ihm wenn er gereitzt ist. Lösch ihn als Freund ende

M14