Macht ein Proteinshake wach?

5 Antworten

Nein, ein Proteinshake macht nicht wach. Proteinshakes sind Nahrungsergänzungsmittel um einen erhöhten Eiweißbedarf des Körpers einfacher auszugleichen. Dies ist für Sportler interessant, vor allem für Kraftsportler und Bodybuilder. Man müsste riesige Mengen an Hähnchen und Fisch zu sich nehmen um den Proteinbedarf zu decken

Trink den ja nicht, der ist zu lange abgelaufen.

du fragst ob ein 3jahr langes proteinshake wach macht ?

  1. es macht nicht wach weil es ein protein shake ist.
  2. wenn du sterben willst dann kannst du das 3 jahre abgleaufene shake trinken

Kannst du trinken. Aber wenn du Bauchschmerzen bekommst, ist nicht meine schuld