Macht ein 9to5 Job dich verrückt auf dauer?

2 Antworten

Für mich wäre es nix. Insbesondere im Winter, wenn es genau vor 9 Uhr morgens dunkel ist und nach 5 Uhr nachmittags/abends ebenso, die ganze Arbeitszeit fällt demnach in die Tageslichtstunden. Beßer etwas früher arbeiten oder in Schichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.

DerrAlex16
Beitragsersteller

Willst du erfolgreicher Unternehmer werden, wie Inscope21?

Hab kein Problem damit um 7h im Auto oder im Home-Office zu sitzen. Außerdem haben die meisten heute recht flexible Arbeitszeiten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung