Macht diese Beziehung so noch sinn?

6 Antworten

Du hast die Wahl an einer Beziehung zu arbeiten oder dich zu trennen, aber schaffe einfach auch für dich klare Verhältnisse.

Was sind das für Kleinigkeiten über die ihr euch streitet? Und warum macht ihr das? Liegt das wirklich an eurer Beziehung oder habt ihr möglicherweise jeweils mit euch selbst Probleme? Denn eine Beziehung ist ja kein "Muss", mit jemandem sein Leben zu teilen ist an sich mehr oder minder ein "Bonus". Wärt ihr jeweils für euch allein glücklicher?

Naja vor 31 tagen warst du mit deinem Freund 2 Monate zusammen 20 tage später 1 Jahr.

Ich kann dir mit deinen lügen nicht helfen! .)=

shkras05  23.03.2020, 12:54

Zeitmaschine

Ohne wirkliche Gefühle kann keine Beziehung laufen. Du liebst ihn nicht mehr, also solltest du ohne zu zögern schluss machen.

Wobei ich denke dass es sowieso dazu gekommen ist, weil es durch eine Pause meistens danach nichts mehr werden kann.

Man sollte sich sich immer sicher sein ob man jemanden liebt oder nicht. Ich verstehe gut, dass du ihn nicht verletzten willst, aber warten bringt da nichts. Entweder empfindest du was für ihn oder nicht. Sprich dich klar mit ihm aus. Wenn du ihm nicht sagst wie du empfindest, aus Angst, dass deine Gefühle wiederkommen könnten ist das egoistisch. Werd dir im klaren was du willst. Ich wünsche dir viel Glück.

Ich habe das Gefühl das ich ihn einfach nicht mehr liebe und ich möchte ihn eigentlich keine Gefühle vorspielen.

Dann mach Schluss. Es wäre einfach fair ihm gegenüber.

Denn meine Befürchtung ist das ich vielleicht nach ein paar Wochen oder Monaten es bereue.

Das wäre egoistisch, wenn du ihn "einfach hinhältst", weil du dir nicht sicher bist.