Macht die Gelegenheit Frauen öfter zu Fremdgeher?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das Bedürfniss hat fremdzugehen, stimmt irgendwas in der Beziehung nicht.

Ich würde erst die aktuelle Beziehung beenden bevor ich mit jemand anderem was anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macht die Gelegenheit Frauen öfter zu Fremdgeher?

Es ist die vergleichbare "Gelegenheit" die auch Männern zum Fremdgehen ermöglicht.

Tendenziell hast du da recht.

Grade wenn sie sehr hübsch sind lockt das viele Verehrer an und dann braucht es nur einen schwachen Moment oder Alkohol und schon ist es passiert.

Das soll aber keinesfalls als Ausrede dienen! Wenn man als Frau weiß das man da anfällig ist muss man sich von solchen Situationen fern zu halten.

Hab es schon soo oft erlebt wie schnell Frauen rallig werden wenn sie 1-2 Bier intus haben......

LG

Juli

ich glaube es ist relativ ausgeglichen, ich denke eher das der Beweggrund für ein Fremdgehen unterschiedlich ausfallen kann.

Es mag sein, dass sie geschickter im Verbergen sind, aber bedenke, dass auf jede Frau mit schlechtem Charakter, die fremdgeht, auch ein Mann mit schlechtem Charakter kommt, der entweder damit ebenfalls fremdgeht oder die Zerstörung einer fremden Beziehung wissentlich in Kauf nimmt.