Macht die Beziehung noch Sinn?

2 Antworten

such dir einen ohne Kind 😊 Dann fallen die ganzen Sorgen weg. Wer ist schon gern 5. Rad am Wagen.

Ich rate Dir, Dich von diesem Mann zu distanzieren. Da sind zu viele Baustellen vorhanden. Er hält Dich jetzt noch bei sich, weil es auch gewisse Vorteile mit sich bringt- Du versorgst z.B. den Haushalt und er hat Gesellschaft. Ich erkenne jedoch kein wirkliches Interesse von seiner Seite aus an Dir. Von Liebe will ich erst gar nicht anfangen.

Er ist Vater geworden, damit hat sich sein Leben fulminant verändert. Er hat ganz sicher noch an der Trennung zu knabbern und dann natürlich an dem Umstand, daß er sein Kind nicht regelmäßig sehen kann, obwohl er das möchte. Gedanklich ist er also nicht bei Dir, sondern ganz woanders. Dazu kommt die hohe Arbeitsbelastung. Auch wenn das hart klingt, aber Du fungierst eigentlich nur als Lückenbüsser. Er wird Dich irgendwann eiskalt abservieren, wenn er merkt, dass er Dich nicht mehr braucht. Denn Du bist nicht die Frau, mit der er eine Zukunft plant. Dann würde er sich komplett anders verhalten!

Überlege bitte in Ruhe, was Dir das alles bringt. Du wirst sehr wahrscheinlich am Ende mit einem gebrochenen Herzen dastehen, deshalb ist es sinnvoll, Du beendest das Ganze von Dir aus. Tue es für Dich. Du bist noch sehr jung und hast etwas Besseres verdient. Alles Gute!

Murii20
Beitragsersteller

Hey du, danke für deine Antwort :)

Naja also wir reden oft wohl zusammen über unsere Zukunft und ich habe ihn auch gefragt ob er IRGENDWANN denn überhaupt nochmal ein Kind möchte? Weil er ja jetzt schon eins hat… und ich möchte irgendwann auf jeden Fall noch ein Kind… ich habe ihn das ernsthaft gefragt, weil es ja natürlich wichtig ist zu wissen für mich. Wenn er jetzt nein sagen würde, dann würde es ja nämlich schon gar nicht mehr passen. Er sagte aber „Ja mit der Frau die ich liebe möchte ich auch noch ein Kind später, aber natürlich erst später und nicht jetzt“ Die Antwort fande ich eigentlich wohl sehr schön…

Er gibt mir wirklich wohl Aufmerksamkeit… er schreibt mir durchgehend, fragt was ich mache und wie es mir geht usw. Ich finde es ja eig auch super, dass ich jetzt mal einen Freund habe der mir nicht das Gefühl gibt nur meinen Körper für Sex haben zu wollen. Da hatte ich nämlich auch schon Erfahrungen mit gemacht in der Vergangenheit. Aber bei ihm fehlt mir jetzt einfach dann zu sehr dieses körperliche, was mich nicht erfüllt. Ach ich weiß es auch nicht… ich habe wirklich sehr viel Verständnis dafür, wenn man kaputt und müde ist von der Arbeit usw. Aber sein Leben besteht wirklich nur noch aus arbeiten. Ich habe kaum was von ihm. Ich finde es ja auch super, dass er so ein fleißiger Mann ist. Aber was bringt mir das, wenn ich ihn nur morgens kurz vor der Arbeit sehe und abends kurz bevor er ins Bett geht? Unternehmen können wir kaum was… ich liebe ihn so sehr, er gibt mir vieles was mir bisher auch noch kein anderer gegeben hat. Man bekommt doch niemals die vollen 100% von einem Partner oder??