Macht der Hausarzt für Allgemeinmedizin Langzeit-Blutdruck?

3 Antworten

Wenn er ein Gerät hat, dann bekommt der Patient, bei Bedarf, es auch.

Hat er keines, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.

Mein Hausarzt macht das.

Viele Hausärzte machen das. So ein Gerät muß halt angeschafft werden, nicht jeder hat es.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum hat nicht jeder Arzt dieses Gerät?

spelman  25.07.2024, 11:30
@JungerKind

Es kostet Geld, ist eine Investition. Ärzte müssen als Unternehmer denken. Wenn der Arzt meint, nicht genug Blutdruckpatienten zu haben, lohnt sich das Gerät nicht.