Macht das Protein Joghurt fett mit harfee Flocken und Himbeeren für Frühstück mochte abnehmen?

3 Antworten

Nimm doch einen normalen Joghurt - griechische Art.

Derfragt4242
Beitragsersteller

Ein ganzes becher hat aber 123 kcal

ich glaube, solche protein joghurts sind eher zum muskelaufbau/sport machen geeignet. zum abnehmen würde ich dir einen normalen naturjoghurt empfehlen (am besten griechische art, super lecker) und da ein paar himbeeren, erdbeeren oder sonstiges mit rein zu packen.

guten appetit und gutes gelingen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derfragt4242
Beitragsersteller

Hey danke für deine tipps! Aber ein ganzes becher von griechischer art hat 123 kcal

weirdthink  05.03.2021, 16:08
@Derfragt4242

das ist gar kein problem. auf mindestens 1000kcal solltest du sowieso täglich kommen.

Fett macht er nicht, aber als Diät ist er auch nicht optimal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung