Macht Cola dumm?

8 Antworten

Wenn du es genau nimmst eigentlich schon, denn wenn du deinem Körper nichts gesundes mehr zu fügst und keine Nährstoffe mehr gibst was du brauchst dann kannst du schon paar gesundheitliche Probleme bekommen. Also trink lieber Wasser oder Saft und ernährt dich gesünder

Der Bogen über das Gemüse ist fachlich falsch. Es gibt KEINE Belege, daß Gemüse Gehirn-Superfood ist.

Allerdings ist der Zuckergehalt von Cola wirklich sehr problematisch. Ein verzuckertes Gehirn arbeitet schlecht.

RalfCanaria  10.10.2019, 22:08

Es ist so einfach.....

Ja, klingt nach einer schlüssigen Kausalitätskette. :-)

Tja, wenn man es so sieht, hast Du natürlich Recht.

Also schön brav aufhören Cola zu trinken und immer schön die Beißerchen putzen.

scheinbar schon....

.

Nein, tut sie nicht. Ernähre dich einfach gesund un jut is