Sollte ein Untergewichtiger Mensch jeden Tag 1-2 Liter Coca Cola trinken?

11 Antworten

Ein Untergewichtiger Mensch sollte ein Kalorienüberschuss mit Großteils gesunden Kalorienhaltigen Lebensmitteln herstellen um zuzunehmen zb....

Lachs,Makrele,Datteln,Vollkornprodukte ungezuckerte Trockenfrüchte,Bananen aber auch (unbehandelte) Nüsse,Kokosnuss,Quark,Butter,Griechischer/Russischer Joghurt (auch hier Naturbelassen)und schau doch mal ob dich für Hochwertige Öle begeistern kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Nein, das sollte Er/Sie nicht, den es ist nicht eine Gesunde Art um an Gewicht wieder zuzunehmen.

Ich Bin selber Untergewichtig und muss mich auch sehr Streng Gesund Ernähren, da Ich meine Ernährung meiner Gesundheit anpassen musste, habe ich so auch gelernt für Mich Raus zu finden, was Ich gut vertrage und was nicht.

Wenn Ich zunehmen möchte versuche ich es lieber auf die Gesunde Art und Weise mich zu Ernähren und muss auch Zeit dafür mehr Investieren.

Wenn Ich Burger oder Pommes und Dick Remoulade essen würde, dann würde ich mir persönlich echt nur schaden und mein Körper damit schwächen, weil mein Körper es einfach nicht gut verarbeiten kann, das Ungesunde Fett. Cola bei mir die Entzündung in der Menge fördern würde weil da viel Zucker drin ist.

Deshalb ist meine Einstellung zu deiner Frage, Versuch lieber mit Gesunder Ernährung wie Obst/Gemüse/Salat und Gesunde Fette wie Nüsse/Saaten alternativ auch Gesunde Öle aus Olive, Leinsam, Walnuss, Hanf, Sesam oder Gesunde Süße wie Honig und Gesundes an Kohlenhydraten wie Vollkornbrot/Dinkel/Kartoffel/Reis und Eier dich zu ernähren.

In Sachen Fleisch Bevorzuge ich lieber Gesundes und Mageres Rind oder Huhn, doch viel besser und Gesünder finde ich für Mich Fisch als Alternative.

Ich Selber muss auch auf Inhaltsstoffe oder Zusatzstoffe von Produkten achten und darf vieles nicht Essen/Trinken weil Ich auch Lebensmittel-Intoleranzen habe, doch ich habe gelernt auf Solche Produkte zu verzichten.

An FastFood oder Süßes denke ich noch nicht mal, den es gibt auch so viele gute Süße Snacks wo so gut wie keine Chemie drin ist wie in Naturprodukten oder Bioprodukten, auch Regionale Produkte bevorzuge ich zu essen, was es betrifft.

Trotzdem gibt es auch Gesunde Fertig-Produkte wie die von Frosta oder Bofrost, die man essen kann und wo man weiß das die keine Chemie Beinhalten.

Gesunde Ernährung ist das A und O wenn man Gesund zunehmen möchte, den auch Baby-Produkte wie Früchtebrei in Gläsern sind eine Alternative um etwas zuzunehmen zu können, Morgens neben den Selbst gemachten Müsli.

Es muss ja nicht viel sein, was man zu sich nimmt, sondern was man isst und das es einen dabei danach auch gut geht ohne Beschwerden zu haben.

Ich esse auch gerne kleine Mahlzeiten und dafür mehrfach komme damit super klar, weil ich mich an die Regelmäßigen Abstände auch halte.

Gesundes Trinken kann man auch Sich super Selber machen, egal ob aus Obst oder ob man Tee trinkt oder Soja/Reis-Drink, wenn man wie Ich auch eine Laktose-Intoleranz hat.

Möglichkeiten gibt es echt viele die zum Erfolg führen können.

Den Körperfett wollte ich auch nicht zunehmen und hatte klare Vorstellungen dazu wie ich mir mein Körper von der Gesundheit auch Vorstellen kann und auch halten kann, trotzdem ich vieles berücksichtigen muss, weiß ich wie es geht.

Trotzdem bin Ich als Frau immer noch Schlank und groß und nehme eher gut an Muskel zu weil ich auch Sportlich bin und kann mich echt Körperlich Wohlfühlen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Zunehmen.

Ich habe es so auch geschafft nach etwa 2-5 Wochen Fett abzubauen und Muskelaufzubauen, auch wenn es nicht einfach ist, der Weg zum Erfolg für Sich Selber zu erlangen, gerade in der Warmen Jahreszeit, wollte ich eine schöne Figur auch haben, die noch besser ist als meine Vorherige Figur, in Sachen Flachen Bauch zu bekommen.

Ich weiß das ich es nicht machen müsste, weil meine Figur auch ohne schon für viele ein hin Gucker ist, doch ich wollte für Mich einfach mal schauen, wie Ich noch besser wirken kann und mein persönliches Ziel somit an Muskelanteil auch Erreichen als Frau. Den mit 90-60-90 brauchte ich es nicht sagten mir schon viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ganz klar, NEIN! Untergewichtige Menschen können auf andere Art und Weise viel besser zunehmen, ohne sich ungesund zu ernähren. Das was man da macht ist absolut nicht gut für den Körper und kann auch bitter enden. Dafür kann man im Internet einige Ernährungspläne finden. Vielleicht geht man auch zum Arzt und berät sich weitgehend welcher Ernährungsplan am besten zum eigenen Körper passt. Vielleicht liegt es aber auch an einer Krankheit (vielleicht auch nichts schlimmes) dass man nicht zunehmen kann, das kann man ja beim Arzt abklären.
Grüße :)

Die Cola solltest du auf jeden Fall nicht trinken. Da ist zu viel Mist drin, der dir die Nährstoffe abzieht.

Ansonsten kannst du einige Zeit hochkalorisch essen. Allerdings wirst du damit Hüftgold bekommen. Nimm besser Zucker und nach Möglichkeit zu viele tierische Fette aus der Nahrung. Ansonsten hau dir besser mal den einen oder anderen Teller Nudeln extra rein, mit lecker Tomatensauce und Salat. Zum Frühstück darf es gerne eine größere Portion Müsli mit Obst sein.

Iß eiweißreich und mach dazu moderaten Ausdauersport. Z. B. Schwimmen.

Das bringt zwar mehr Gewicht - Ist aber überhaupt nicht gesund