Macht Brennessel high?

2 Antworten

Wenn du die Blüte der Brennessel erntest und sie trocknest und diese dann rauchst, wirst du zwar keine halluzinogene Wirkung aber doch ein sanftes High haben. Erinnert so ein bisschen an die Wirkung des ersten Zuges an einem J .^^ Also is auch nur kurz aber da Brennesseln und Cannabis zur selben Art gehören ist auch in Bennesseln THC enthalten und deswegen flashen auch die kurz.

Wenn es thc enthielte schon...
...aber sowas habe ich noch nie gehört (gelesen). Wo hast Du die Info her?