Wem man thc im blut hat & und eine mücke dich sticht?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ich spüre, dass duim moment THC im Blut hast. :-D

Aber ich denke, dass Mücken keine Rezeptoren im Gehirn haben, auf welcheTHC auswirkungen hat. Also passiert nix.

Alex749  16.06.2015, 17:05

Danke für den Stern! :-)

Ich weiss nicht ob die Physiologie der Mücke auf THC anspringen würde.

Ich denke das eine Mücke "High" wird ist eher unwahrscheinlich.

Kumpel, wenn du thc im Blut hast, würde ich mir eher darüber gedanken machen von deinem Dreckstripp runter zu kommen

xtc23  02.06.2015, 19:46

ja der  drogentod steht unmittelbar bevor :-)

Alex749  02.06.2015, 19:48

immer diese Idioten, die keine Ahnung von Drogen haben, aber den Moralapostel spielen wollen.