macht bratwurst dick?

4 Antworten

Eine Bratwurst an sich sicher nicht, aber die Menge von allem was du isst und trinkst machst.

Fett und Alkohol haben die meisten Kalorien pro Gramm Gewicht, und exakt dieses ist in dem was du zu dir genommen hast reichlich drin.

Bratwurst ist ganz fies auf der Kalorienskala, da hat deine bessere Hälfte Recht und Glühwein hat auch nicht wenig. Ich würde mich einfach ein bisschen zurückhalten was alles auf dem Weihnachtsmarkt angeht ;-)

Es kommt immer auf die Menge an!

hans1312
Beitragsersteller

Was emfielst du denn so als höchstgrenze an einem tag?

Turbomann  08.12.2017, 22:26
@hans1312

@ hans1312

Da du es mit der Menge eh übertreibst - genau wie bei Alkohol, wirst du wohl sowieso nicht darauf hören, was dir die Leute hier sagen.

Vielleicht hörst du ja auf deine Eltern.

Haben sie wenigstens geschmeckt?

Dann hast du sicher nur nur wegen der paar Würste Gewichtsprobleme.

Es sei denn, du vertilgst jeden Tag jede Menge Würste.

Du hast es aber gut. Hast eine Frau und eine Freundin.