Macht Biotin das haar dicker?

2 Antworten

Biotin ist ein Vitamin, das deine Haare gut ernähren kann, aber wenn du von Natur aus dünne Haare hast kann kein noch so tolles, teures Mittel dickes Haar daraus machen. Das ist einfach Vererbung. Pflege deine Haare ganz normal, waschen ab und zu mal eine Packung, das reicht vollkommen. Färben und Dauerwellen sind bei sehr feinem Haar nicht so toll, damit strapazierst du sie sehr stark und sie werden noch dünner, durch Bruch und Spliss. Wenn du deinen Haaren was besonders gutes tun willst, besorge dir Pferdemark - in manchen apotheken bekommt man es noch. Es stinkt, aber ist super gut für deine Haare.

ElviraPresley
Beitragsersteller

was ist pferdemark? wie muss ich das anwenden? und was bewirkt es?

Dicker macht es das Haar nicht. Es wird nach einiger Zeit nicht mehr so brüchig sein und mehr glänzen.