dicke oder dünne haare? was ist besser

7 Antworten

Dicke natürlich. Keiner will dünne Haare haben, die um den Kopf wirbeln als würden die weniger als Luft wiegen >.

Hallo,

dicke Harre bei denen man genug rausschneidet dass es nich wien Busch aussieht. ^^

Liebe Grüsse

Consi

PS: Ich mein im Ganzen  also wenn man einen Pferdeschwanz macht und schaut ob er dick oder dünn ist.

Ich habe dicke haare ich weis nicht ich finde alles beide sind gut aus normalerweise ist unterschiedlich bei menschen wie des aussieht

Ich finde es kommt darauf an wie man sie trägt kurz oder lang mit Wellen oder ohne ich finde kurze dünne Haare schön. Aber ich finde mit dicken Haaren kann man mehr machen sie sehe für mich besser aus lang als kurz dan hat man halt so einbisschen ein Busch oder so ;)) Einen Dutt kann man auch mit kurzen Haaren gross machen dafür gibt es Tricks. Volumen finde ich bei dünnen Haaren besonders schön. Aber jeder hat einen anderen geschmack. Lg

Dicke Haare, mit denen kann man alles Machen(Glätten, schöne Locken...)