Macht Berufschule Spaß Trotz Vorbereitung?

LuClRa  22.07.2022, 21:56

Im Rahmen einer Ausbildung?

Derbre973
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Hi,

von Bekannten und Freunden habe ich gehört, dass die Berufsschule Spaß macht und entspannter ist als die „normale“ Schule.

Viel Erfolg auf deinem Weg und einen schönen Abend wünsche ich dir!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fand die Berufsschule easy und entspannend und bin gerne während der Ausbildung hingegangen.

Natürlich muss/sollte man auch lernen, man schreibt Arbeiten. Aber es ist doch anders als auf der allgemeinb. Schule.

Ob es anstrengend ist? Je nach Beruf, Vorbildung, Wissen, Können und Wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann