Macht ayran die Weed Wirkung weg?
Wurde mir erzählt
4 Antworten
Hi,
ja. Vor allem fetthaltige, aber auch generell energiereiche Lebensmittel schwächen das High oder können es soweit dämpfen, dass es kaum noch wahrnehmbar ist.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine den akuten Cannabis-Rausch mindernden Mittel, erst recht keine fetthaltigen, da Cannabis als lipophil bezeichnet wird.
>> Bei Überdosierung und durch diese ausgelöste Panik, empfiehlt sich ein Talk down und allgemeine Beruhigung, Frischluft- und Flüssigkeitszufuhr (Saft, Wasser). Bei Kreislaufschwäche ist eine zusätzliche Hochlagerung der Füße das Mittel der ersten Wahl. Im Normalfall sind bei einer Cannabisvergiftung keine weiteren Maßnahmen notwendig. Hat der Konsument eine besonders schwere und symptomreiche Überdosierung, sollte evtl. der Notarzt gerufen werden. Dieser muss eingeweiht werden – aber keine Angst: Er unterliegt der Schweigepflicht. Bei einer akuten Haschisch- oder Marijuana-Overdose wird der Arzt möglicherweise zehn Milligramm Diazepam (Valium®) zur Beruhigung sowie, im Falle einer Bluthochdruckkrise, zwei Hübe Glyceroltrinitrat (Nitrolingual®-Spray) verabreichen. Im Falle eines paranoid-halluzinatorischen Syndroms gibt der Notarzt fünf bis zehn Milligramm Haloperidol (Haldol®). Klinische Maßnahmen sind allerdings in der Regel nicht erforderlich.<<
Quelle: https://www.softsecrets.com/de/nachrichten/blog/stoffkunde-cannabis-uberdosierung/
Nee aber tut trotzdem gut
Süss und Milch
Also auch Ayran
Kam mir aufjedenfall so vor