Komische Weed Wirkung

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer in Cannabisangelegenheiten unerfahren ist (mag er noch so "unempfindlich" sein), der neigt beim Kiffen zusammen mit gleichaltrigen Kumpels gerne dazu zu gierig am Joint oder Bong (o.Ä.) zu ziehen und sich auf diese Weise überzudosieren. Dass die Nebenwirkung (Erbrechen) nur Dich allein getroffen hat, zeigt dass es keine Streckmittel-Verunreinigung gewesen sein kann. Beim nächsten Mal also einfach weniger oft und tief inhalieren.

aXXLJ  17.03.2013, 17:06

Thx for * (708)

kann es sein das du nervös, schlechte stimmung, .... hattest??? habe das gefühl kann mehr ausmachen als man denkt! meistens wird dies ausgelöst wenn man zuwenig getrunken oder gegessen hat!!!

wenn sich das wiederholt!

  • trinke etwas das viel zucker enthaltet (cola, energy, fanta, ...)
  • esse etwas

(kreislauf anregen)

p.s habe daas auch schon erlebt und kenne einen kolleg der das selbe erlebt hat.. jedoch ohne kotzzen!!!

Nichts ungewöhnliches beim konsumieren von Cannabis. Das zeigt, dass du potentes Gras erwischt hast. Das nächste mal einfach weniger Gras nehmen , damit sollte die Sache eigentlich gegessen sein. Hat gleichzeitig den Vorteil, das der Rausch milder ist und das ist es doch was man haben möchte :)

ich denk das passiert halt manchmal.. auf jeden fall bist du nicht der/die einzige

kannst du mal beschreiben wie das "weed" aussah? habe manchmal gehört vor paar jahren das manche vor allem an jüngere spice in andere sachen gemacht hat und als weed verkauft haben, wenn du grass hast dann endweder als blüten oder wenn es halt am unteren ende vom beutel war und durch den druck zerbröselt ist quasi aber nur von der form wie samen  aber nicht hart also du kannst sie zerbröseln, die blätter sind nicht das was jemanden high ,macht wenn das grossteils quasi geraspelte blätter und ähnlich wie ganz kleine holzstückchen aussah denke ich das euch jemand spice als gras angedreht hat :-)   das spice ist ganz komisch und hat auch ziemlich eklige nebenwirkungen von der psyche her