Macht aussehen viel aus?

2 Antworten

Richtig. Wenn man sich selbst akzeptiert ist man auch für andere attraktiver.

Jannear
Beitragsersteller

Akzeptieren finde ich aber schwer wenn man sich selber nicht für sich verändert weil sich selber verarschen das man so okay sei wie man ist klappt nicht

Niels489  05.08.2024, 00:21
@Jannear

Das ändere was. Damit du dich dann akzeptieren kannst

Das Schlimme ist doch leider oft, dass jemand meint, dass sie* zu dick wäre, in Wahrheit aber schon in einen Besorgnis erregenden Untergewicht ist.

  • * sie, weil es meist Mädchen bzw. junge Frauen betrifft

https://youtu.be/wRQyrlHPGCA?si=Q9dedrOkol_mLeqO

Jannear
Beitragsersteller

Das wäre ja dann Essstörung das ist natürlich wieder was anderes

tanztrainer1  05.08.2024, 00:36
@Jannear

Wenn man mal nachdenkt:

Oft fängt es damit an, dass irgendwer unqualifiziert Mobbing betreibt

Darum habe ich ganz bewusst die Geschichte von Josi gepostet.