Macho Verhalten?Wieso verhält er sich auswärts so?

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Er will seinen Freunden gegenüber nicht zeigen das er Gefühle hat und dich nur als Eroberung darstellen. Er ist nicht so weit es öffentlich zu machen mit euch beiden, bzw zu dir zu stehen.

An deiner Stelle würde ich Grenzen aufzeigen. Man sollte sich nicht wie eine billige Prostituierte darstellen lassen.

Was heißt „seinen anderen Frauen“? Hat er dann neben dir noch andere? Denn dann könnte er dich nur verarschen. Er sagt dir was du hören willst, wenn ihr alleine seid. Und natürlich hattet ihr dann auch noch keinen Sex bzw kann er damit warten, wenn er genug andere dafür hat 😅

Bist du aber die einzige, dann will er vor seinen Kumpels nur auf harten Kerl tun. Mein Partner schaut zb keine Pornos und ist nicht so mega auf Sex aus. Aber bei seinen Freunden macht er sexuelle Andeutungen (zb „heute Nacht da steck ich noch wo drin“ oder sowas) und redet auch über Pornos usw. Man zeigt als Mann ungern Gefühle anderen Männern gegenüber. Seine Kumpels wissen gar nicht wie süß und romantisch er wirklich ist :D

Kalaoakavausj
Beitragsersteller

Ja er ist halt genauso wie dein Freund wenn er bei Freunden ist! Da wir noch keine fixe offizielle Partnerschaft haben und beide in der Männer- bzw. Frauenfeld sehr beliebt sind schreiben wir beide auch noch mit anderen Frauen/Männern. Der Unterschied: Ich schreib nur fachliches und sachliches und er schreibt „❤️“ aber damit hab ich kein Problem, da er sich eh nicht mit den Frauen trifft.

er sollte mal zum therapeuten, der steht ja gar nicht mit sich, mit seinen gefuehlen in kontakt