Wie sollteich mich ihm gegenüber verhalten?

3 Antworten

Eine gute Kommunikation ist tatsächlich die halbe Miete. Ich würde ihm mitteilen, dass Du ihn sehr nett findest - jedoch bedauerst, dass euch so nichts verbindet.

Rede mit ihm, und sag ihm dass du nicht das gleiche empfindest.

Ein Kontaktabbruch wäre das schlauste

Geh mit ihm spazieren und sag ihm das du nicht so auf ihn stehst. Halt im Gespräch.

sina1405
Beitragsersteller

Wir waren bei unserem Treffen bereits spazieren und ich habe gesagt das es für mich mehr freundschaftlich ist und er meinte halt nun das er jetzt keine weiteren Versuche starten wird mich kennen zu lernen aber wenn ich ihn kennenlernen möchte das ich mich melden soll aber ich finde es auch irgendwie unhöflich mich nicht bei ihm zu melden