Machikado Mazoku: Frage zur letzten Folge?

1 Antwort

Habe den Anime gerade eben beendet, und kann dir die Frage von daher beantworten.^^

In der letzten Folge kommt raus (wenn auch nicht ganz so deutlich), dass Shamiko's Vater der Erzähler ist, der sie während der Story mehrmals ermutigt hat, nicht aufzugeben.

Hier siehst du noch einmal die letzte Szene; Shamiko's Mutter kam diesmal dazu, ihr von den Worten ihres Vaters zu erzählen, doch bevor wir als Zuschauer diese hören, ändert sich die Szene: Hier (auf den Bildern rechts) wird deutlich, dass ihr Vater diese Worte zu ihr gesagt hat.

Bild zum Beitrag

Bestätigt wird diese Annahme übrigens unter "Trivia" (letzter Punkt):

https://machikado-mazoku.fandom.com/wiki/Joshua

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Fafnira100
Beitragsersteller

Danke😍🤧 Irgendwie mag ich es 🤧