Lohnt sich One Piece noch weiter zu schauen?
Also ich bin bis zur Folge gekommen wo Ruffy in die Red Line ist und gegen Doflamingo gekämpft hat und dann wieder die Insel verlassen hat und irgendwo weiß ich nicht mehr wo ich stehen geblieben bin und dann hat ich irgendwie keine Lust mehr weiter zu schauen. Seitdem schaue ich kein One Piece mehr.
5 Antworten
Nein es lohnt sich nicht weiterzuschauen ab da wird One Piece nur noch schlechter
Die Geschichten übersprengen die Rahmen langsam.. Man verliert den Überblick, alle Charaktere haben ihre langen eigenen Hintergründe, hinzu kommt, dass weitere Charaktere auftauchen, was bedeutet, dass wieder viel hinzu kommt. Onepiece ist nicht mehr so stabil unterwegs, meine Meinung. Ruffy wird immer stärker und stärker, ist fast schon wie Dragonball Z geworden. Wir haben Ruffy nicht für seine Stärke geliebt, sondern für seine Abenteuern und seiner fröhlichen Art und Weise. Heute hauen sie jeden weg. Es geht nur noch um Macht und Politik leider. Lässt unnötige Charaktere nie sterben, aber lässt Schlüssel Figuren, vorallem beliebte Charaktere untergehen, was mich sehr enttäuscht.
Ich vermute mal du bist beim "Dress Rosa"-Arc.
Ja, es lohnt sich weiter zu schauen
Es hat sich noch nie gelohnt, den One Piece Anime zu schauen. Lies lieber den Manga.
Auf jeden Fall !