Der Killer Thunfisch Sprung - Sam & Cat

1 Antwort

Hii :)

Also ich habe leider auch die Folge und die Wiederholung verpasst. Den 2. Teil hab ich gefunden aber leider nur auf englisch. Ich verstehe sehr gut englisch deshalb wars nicht so ein problem für mich :) ich geb dir mal den Link vielleicht hilfts dir ja trotzdem irgendwie weiter. Es ist die ganze Folge und oben stehen iwie bis zu 19 Parts oder so die musst du einfach ignorieren. Ist alles dieselbe ganze Folge ;)

http://www.tubeplus.me/player/2134025/Sam_and_Cat/season_1/episode_23/%23TheKillerTunaJump%3A_%23Freddie_%23Jade_%23Robbie/%22