Avatar, Suko's Mutter, Ende?
ACHTUNG SPOILER:
Habe gerade zum 2. Mal nach ca 10 Jahren Avatar Herr der Elemente fertig geschaut und in der letzten Folge der 3. Staffel gibt es eine Szene die ich heute erst richtig verstanden hab. Der gerade erst gekrönte Feuerlord Suko geht ins Gefängnis um seinen dort festgehaltenen Vater und ex-Feuerlord Ozei zu besuchen und fragt ihn wo seine Mutter sei, über die ja relativ am Anfang der Serie gesagt wurde sie sei verschwunden. Nun meine Frage, hab ich irgendetwas verpasst oder nicht verstanden, oder erfährt man nichts über den verbleib der Mutter (oder habt ihr irgendwelche Theorien??)
4 Antworten
das wird in den comics gesagt. ursa, zukos mutter, ist verschwunden, weil ozai einen pakt geschlossen hat, seinen erstgeborenen zu töten. der pakt wurde nicht weitergeführt, weil ursa das verhindern wollte und deshalb verbannt wurde. danach geht sie zu der "mutter der gesichter" und lässt sich ein neues gesicht geben. außerdem willigt sie ein ihre kompletten erinnerungen zu löschen und vergisst alles, als sie noch ursa war. sie ändert ihren namen, findet ihre kindheitsliebe wieder und heiratet ihn dann auch.
danach gehen zuko und azula auf die suche nach deren mutter, was danach genau passiert weiß ich leider nicht
Avatar wurde in Comics fortgeführt. Dort sucht Zuku nach seiner Mutter. Was mit ihr ist kann ich dir nicht sagen, da ich das nur von nem Freund weiß der die Comics gelesen hat. Selber habe ich die noch nicht gelesen.
Es gibt Comics die das aufgreifen. Die Serienfortsetzung hat's wegen dem Film gegeben. Ah ja...der Film...danke Herr Shayamalan
Die Serie wurde in Comics fortgeführt und in einem Comic suchen sie nach Zukos mutter und finden sie dann am ende auch