4 Antworten

das wird in den comics gesagt. ursa, zukos mutter, ist verschwunden, weil ozai einen pakt geschlossen hat, seinen erstgeborenen zu töten. der pakt wurde nicht weitergeführt, weil ursa das verhindern wollte und deshalb verbannt wurde. danach geht sie zu der "mutter der gesichter" und lässt sich ein neues gesicht geben. außerdem willigt sie ein ihre kompletten erinnerungen zu löschen und vergisst alles, als sie noch ursa war. sie ändert ihren namen, findet ihre kindheitsliebe wieder und heiratet ihn dann auch.

danach gehen zuko und azula auf die suche nach deren mutter, was danach genau passiert weiß ich leider nicht

Avatar wurde in Comics fortgeführt. Dort sucht Zuku nach seiner Mutter. Was mit ihr ist kann ich dir nicht sagen, da ich das nur von nem Freund weiß der die Comics gelesen hat. Selber habe ich die noch nicht gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

ckTheGOAT 
Beitragsersteller
 24.06.2020, 00:02

Vielen Dank

Es gibt Comics die das aufgreifen. Die Serienfortsetzung hat's wegen dem Film gegeben. Ah ja...der Film...danke Herr Shayamalan

Woher ich das weiß:Hobby

Die Serie wurde in Comics fortgeführt und in einem Comic suchen sie nach Zukos mutter und finden sie dann am ende auch