Machen viele Jungs sexting?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 23%

15 Antworten

Ja

Du weißt nicht wie viele solcher FAs ich hier bekommen hab. Nur eine war ein Mädchen, der Rest Jungs

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Ja

Naja sicher nicht alle. Aber ich mach das gerne und ich kenne viele, die das auch machen.

Ja

Ich mag es aber es muss von beiden Seiten gewollt sein!Wenn der Gegenüber nicht darauf eingeht fahre ich sofort einen Gang zurück.

Ja

Zumindest versuchen es viele. Es scheitert an ihrem begrenzten Wortschatz. 😄

sinaj288  17.02.2022, 20:13

😅😇

Ja

Ja sehr viele. Sie sind anscheinend auch nur aus dem Grund da. Aber viele haben keine Ahnung. Sie sind meistens nur auf Nudes aus.