warum reagiert er nicht mehr auf sexting?

4 Antworten

Auf die meistens Fragen, die so gestellt werden, gibt es meistens immer die gleich passende Antwort:

Frag die Person selber.

Sind wir hier der Typ? Offensichtlich nicht.

Hier hat sich auch nichts geändert, dass die Meisten immer noch zu dumm sind und einfach direkt die Person darauf ansprechen. Ihr habt immer noch nichts von Kommunikation gehört.

Ganz ehrlich: frag ihn dass doch bitte selber. Du bist seine Affäre, dass ist anfangs spannend, neu und prickelnd. Irgendwann ist auch da die Luft raus und er wird neue Abenteuer suchen.

Hallo,

das würde ich beim nächsten Treffen mal nachfragen. Kann ja sein, dass er darauf nicht so steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen