Welches Tshirt ist am schönsten?

Also auch für Jungs ansprechend...

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ärzte 41%
Blau 32%
Weiß 27%
Grün mit Gitarren 0%
Grün gestreifte 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ärzte

Nimm das Ärzte-Shirt, da ergeben sich gleich gute Gespräche und die Möglichkeit, dass man mit passenden Leuten ins Gespräch kommt, ist erhöht :)

Blau

Ich persönlich und das ist wirklich nur meine Meinung, ich mag bei T-shirts einfarbige ohne Logos, die verblassen mit der Zeit, sieht dann unschön aus, aber letzten Endes ist es allein deine Entscheidung was du trägst, wichtig ist dass du dich wohl fühlst.

Blau

Ich würde das am ehesten anziehen da es auch gut kombinierbar ist.

Auch das weiße und das gestreifte gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀
Blau

Das Letzte.

Schlicht ist immer am besten. Und blau ist immer schön.

Die Shirts finde ich alle ganz gut, kann mich eigentlich nicht entscheiden.. es kommt auch auf den eigenen Typ und Stil an & auf den eigenen Geschmack sowie die Kombination :-). Das Ärzte-Shirt kann ich mir super über einem weißen Langarmshirt vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung